© 2018 Athletikschmiede GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

LAUF-

SPRINTTECHNIK

TRAINING

''Die optimale Lauf- und Sprinttechnik verhilft dir durch einen ökonomischen Bewegungsablauf und einen effizienten Krafteinsatz deine Leistung zu steigern und Verletzungen zu vermeiden. Gerne gebe ich dir mein Wissen aus meiner Ausbildung und jahrelanger Erfahrung als Leichtathletin weiter''

FÜR WEN

Lauftechnik:

Für Jedermann, der am Laufen Freude hat und seine Leistung und Bewegungsqualität steigern möchte. Gruppen sind herzlich willkommen.

Sprinttechnik:

Athleten aus Sportarten mit hoher Wichtigkeit der Sprintleistungen und der Schnelligkeit. Teams sind herzlich willkommen.

 

TRAININGSORT

Nach deinen Wünschen

PREIS*

Einzeltraining

CHF 100.- 

10er- Abo

Beim lösen eines 10er-Abos gilt ein Rabatt von 10%.

Nachwuchs- und Spitzensport

Ich unterstütze den Nachwuchs- und Spitzensport und gebe für Nachwuchsathleten und Athleten mit eine Swiss Olympic Card 15% Rabatt auf den oben aufgeführten Preis.

* der Preis kann je nach Standort und Gruppengrösse variieren.

''Daniela hat mit ihrer Arbeit in der Nachwuchsabteilung des FC Luzern sowohl die Sprintleistungen der Spieler stark verbessert, als auch das Sprinttraining weiterentwickelt. Ihr Fachwissen hat sie auf professionelle Art und Weise den Spielern und Trainerkollegen vermittelt.''

NORBERT FISCHER: Athletiktrainer FC Aarau